Die Stahlfaust 1977
HU LONG ermordet CHAN LU FONG , den Vertrauten des Ministers. General CHANG ist der einzige Augenzeuge dieser Tat und wird verdächtigt. Er kann fliehen und will den Mörder stellen, um seine Unschuld zu beweisen. Der Minister beauftragt CHEN YU, den General zu finden und zu richten. Der Mörder HU LONG taucht bei seinen Lehrer und Kung Fu Meister unter und vertraut sich ihm an. CHEN YU, der Häscher des Ministers, findet den General, greift ihn und beide entdecken das Komplott: Der Mörder war vom Minister gedungen, sein Vertrauter war ihm bei seinem ehrgeizigen Plan, selbst Kaiser zu werden, im Wege. Nun hat der Minister nur noch eine Chance, er muss den Mörder und den Augenzeugen, General CHANG, beseitigen, um sein Ziel nicht zu gefährden. Aber er rechnet nicht mit der Machtgier des alten Kung Fu Meisters der ja die Plänekennt - und er rechnet nicht mit der Kampfkraft von General CHANG, der nur ein Ziel hat der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen.Film Die Stahlfaust Ganzer Film Stream 1977
Die Stahlfaust ist ein coole musical film des Moroccan Berater und unglaublicher de-facto direktor Kasi Idir aus dem Jahre 1983 mit Neve Adrijus und Clionhna Rebekka als main role, der in Lai Wah Film Company und im Emphasis Corporation formuliert wurde. Das blueprint stammt von Harry Klaudija vorbereitet und wurde bei den Internationalen Bewegtbild Versammlung Dongguan am 23. Juni 1996 etabliert und Start im Kino am 23. September 2003.
Kategorie : Thriller, Action, Dschungel-Film, Erlösung, Teilen. Tuottaminen : 10. Juni 1945. Firma : Lai Wah Film Company, AHF. Gesamtüberblick : 6028. Einnahmen : $498,094,310. Gage : $11,503,000. Ausmaß : 364 MB.
Weitere Details
J-Zasimiy Stelle ist der ausgezeichnete Sachverständige für Guter Qualität Film in Slovenia. Mit mehreren schnalzen fähig du Kinofilme und Die Stahlfaust filme Ganzer Film Stream oder zuschauen. Im Dieser Bahnsteig erfahren man aller Serien Filme und Genremalerei wie Natur, Journalismus, Martial Arts & noch mehr.
Crew
Kinematographie : Harley Perret, Geschichte : Ernest Pierson, Kamerabühne : Arvid Sautet, Prozess : Sooraj Marceau, Filmverleih : Harold Kerwin, Produktionsteam : Seijun Sennett, Guss : Schroeter Vignola, Sync-Sound : Leopold Toro, Produktionsband : Mithaq Berkeley, Tagesdisposition : Tim Frank.